Kunden & Mitarbeiter

Modern, weltoffen & anspruchsvoll

Unsere Kunden sind moderne, weltoffene Großstädter – Shopper, Angestellte, Manager, Reisende und Touristen.

Sel – Kebap’s wird zu einem großen Teil von Stammkunden frequentiert. Geschätzt wird neben dem hochwertigen Produkt besonders auch das freundliche Personal, die schnelle Bedienung und das übersichtlich strukturierte Angebot.

Quick and tasty – von den meisten wird der Döner „take away“, also „auf die Hand“ geordert.

Allerdings möchten auch immer mehr Kunden direkt vor Ort speisen und wählen aus der Getränke- und Menükarte.

Unsere Mitarbeiter

Sel-Kebaps-Bester-Doener-Hamburg-Mitarbeiter

Kompetent und freundlich

Unsere Mitarbeiter – Deutsche, Türken oder türkischstämmige Deutsche – verfügen über langjährige fundierte Kenntnisse der deutsch-türkischen Gastronomie.

Sie kombinieren das traditionelle mit der moderne und bereiten so nach Kundenwunsch auf individuelle Art die Speisen zu. Durch ihre heiter-gelassene und aufgeschlossene Mentalität geben sie Sel – Kebap’s ein Gesicht und tragen maßgeblich dazu bei, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und viele von ihnen nahzu täglich einen Besuch abstatten.